Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geldbeutel....

...haben es mir gerade angetan.... Mittlerweile bin ich so schnell im umräumen, da könnte man überlegen, ob ein Geldbeutel passend zu jeder Handtasche....aber nein, das wäre wohl etwas übertrieben...hm....

Jedenfalls hab ich ein wenig ausprobiert und hin und her...und ich weiß, das meine Nähmaschine echt super ist, sie näht nicht nur durch zig Lagen, egal von was, nein, sie näht auch meine Finger! Yihaaa...

Geldbeutel von machwerk, einmal in klein und einmal etwas größer. Bei dem größeren hab ich für die Karten zwei Fächer eingenäht, so passen noch mehr Karten rein. Ich nähe die Kartenfächer immer noch ein zweites Mal ab, so dass die Karten knapp reinpassen und nicht so schnell rausrutschen.




Und nochmal ein Geldbeutel mit den tollen Tilda-Stoffen.




Und weil mir die Kombination bei der lila Tasche so gut gefallen hat, musste ich die Stoffe gleich nochmal verarbeiten, zu diesem Big Money Bag.

Liebe Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie