Mittwoch, 14. Dezember 2011

LKW-Plane...

hab ich hier verwendet. Für die Monsterchen zwei Taschen, die was aushalten müssen, wenn sie im Bus oder Schule auf dem Boden herumlungern...also die Taschen natürlich...

Einmal in grün für das große Monster und in gelb für das kleine Monster. Entstanden sind sie nach dem Ebook "Anna" von machwerk. DIN A4 passt locker rein und ist somit für Schultage, an denen nur 2 oder 3 Stunden sind super! Die Klappen sind hinten angeklettet und können so auch getauscht werden.

2 weitere Klappen sind in Arbeit.

Da mein Großer die Klappe zu kurz fand, habe ich kurzerhand noch etwas drangebastelt und mit einer kleinen Innentasche und Reissverschluß gibt das nun nochmal ein kleines Geld- oder Schlüsselfach. Oben ist ebenfalls ein Reissverschluß eingenäht, damit alles schön in der Tasche bleibt. Hinten gibt es nochmal einen Reissverschluß (aller guten Dinge sind drei) der führt zu einer Innentasche. Genug Platz und Stauraum für Schlüssel, Geld, Fahrkarte oder sonstige geheime Zettelchen. Der Gurt ist längenverstellbar. Sonst ist alles seeeehr schlicht gehalten. Jungs ticken da nunmal anders wie Mädchen...seufz....

Nähen lässt sich die Plane generell ganz gut, allerdings hab ich bei den Ecken ganz schön geflucht gefummelt. Da ist es dann doch etwas störrisch. Ein wenig Plane ist noch übrig, es kitzelt mich ja schon, ein Geldbeutel wäre noch was....




Liebe Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie