Mittwoch, 14. Dezember 2011

"Marie" die Dritte

Mit dem Gedanken an einen sehr lieben Menschen, der mir doll ans Herz gewachsen ist, ist diese Tasche entstanden. Heute ist sie fertig geworden und ich bin sooo hibbelig...ob sie wohl gefällt???

Zusätzlich zu der Innentasche mit dem Reissverschluß hab ich noch Innenfächer angenäht. Für Handy, Schlüssel und einen Stift :). Der Träger ist längenverstellbar und bei allen Maries so lang, dass frau die Tasche super quer tragen kann.

Für den Längsstreifen, der den Verschluß hält, hab ich übrigens nichts aus unserem Sofa herausgeschnitten. Das ist ein weiches Microfaser Alcantara Imitat :D.


 Hibbelige Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie