Samstag, 17. Dezember 2011

Nochmal Apfeltasche

Ich musste einfach nochmal eine Apfeltasche machen....ging nicht anders....

Diesmal in einer mittleren Größe, als Shopperbeutel....wenn sich darin  die Äpfel nicht heimisch fühlen, weiß ich auch nicht.
Und weil ich schon wieder zig andere Sachen im Kopf hatte, die ich heute noch machen wollte und irgendwie auch noch ein wenig müde, da wir gestern Weihnachtsfeier hatten (yummy and funny)  hab ich glatt die Innentasche vergessen und sie dann kurzerhand einfach aussen aufgesetzt und bin auch mit der Lösung echt zufrieden. Die Tasche macht sich auf den Weg ins Siegerland zu meiner Oma, die hatte Geburtstag und ich bin totaaaal zu spät, aber ich hoffe, sie freut sich trotzdem.

Und Limette ist nicht nur in Caipirinha super....das Kunstleder "limette" ist echt grell, wenn man es so am Stück vor sich hat, aber verarbeitet ist es doch wirklich schön! Hach...Apfel müsste man sein...seufz....

Apfelige Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie