Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nun also doch noch....

...ein neuer Blog, der Übersicht halber....weil, vielleicht besser zu finden unter dem "neuen" Namen.

Alles genähte ist also zukünftig hier zu finden.

Um ein Hin- und Herhüpfen zwischen den Blogs zu ersparen, stelle ich die genähten Werke nach diesem Post alle nochmal ein.


Da passt es ja gerade gut, das mein kleines Monster mir gestern eine GOLDENE Auszeichnung verliehen hat:


"Mami, Du bist echt die Nr. 1 im Nähen!"

...und ich schmolz dahin..... hach, sie sind doch immer wieder nur zum fressen....

Während er an der Auszeichnung gewerkelt hat, ist an meinem Tisch in der Zeit dieses hier entstanden:


Eine neue Klappe für die Tasche, eine MONSTERklappe natürlich, Material selbst ausgesucht, schwarzer Filz und rotes Alcantara Microfaser Imitat.

Das kleine Mäppchen (20cm lang) erlebt schon seit zwei Wochen den Schulalltag, ich hab es nur noch nicht geschafft, es online zu stellen, hiermit nachgeholt!

Liebe Grüße
s.un

1 Kommentar:

  1. Hallo Nr. 1 im Nähen,
    da hast Du Dir ja ein tolles neues Hobby angelacht *gg*. Ich bin dieses Jahr leider gar nicht zum Nähen gekommen, hoffe aber auf 2012.

    Ganz tolle Sachen hast Du gemacht. Jetzt steht stempeln wohl hinten an, was ?

    1. Nähen
    2. Zumba
    oder andersrum und gaaaaaaaanz hinten stempeln.

    Jedenfalls liebe Grüße,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie