Mittwoch, 14. Dezember 2011

Stifterolle

Eine Stifterolle wollte ich auch noch unbedingt ausprobieren und sie hat auch schon einen Besuch in der Schule hinter sich. Mit dem Resultat dass mein kleines Monsterchen, seiner Lehrerin auch eine versprochen hat, aber in lila mit Blümchen, Mama! Jawoll, alles klar!

Zuerst hab ich ein wenig knapp für die Stifte abgenäht und es hat sich sehr gewellt, also alles nochmal aufmachen und großzügiger abnähen. Jetzt passt zwar ein Stift weniger rein, ist dem Monsterchen aber noch gar nicht aufgefallen :D und es wellt sich nicht mehr so arg. Radiergummi und Anspitzer musste ich auch noch irgendwie unterbringen, da habe ich einfach ein Stückchen Gummi angenäht.

Gewellte Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie