Mittwoch, 14. Dezember 2011

Taschen-Mania

Die Nähmaschine hat geraucht, die Nadel geglüht...aber ich bin fertig...soooo viele Taschen sind es geworden und falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden :o).

Eine "Anna" von machwerk aus schwarzem Kunstleder, die Innentasche ist aus schwarz-weißem Vichykaro und hat innen auch nochmal eine kleines Täschchen mit Reißverschluss.


 Die Wechselklappe ist aus grauem Filz, auf der Rückseite ist der Stoff von der ersten Klappe.

 Nochmal von machwerk ist diese große Luna. Für den Boden hab ich abwaschbare Tischdecke genommen und innen hab ich Wellen genäht und genäht und genäht....




Total klasse finde ich die Kam Snaps...damit kann man hier die Seitenlaschen schließen. Die Tasche war wirklich gut zu nähen. Ich hatte zwar ein wenig Bedenken, ob ich den Reißverschluss an Ort und Stelle bekomme, aber die Beschreibung ist klasse, also kein Problem!
Und die Tasche ist wirklich GROSS.


Nochmal richtig gross ist diese "grosse Allesdrin" von farbenmix. Da passt richtig was rein. Die Tasche vorne ist aus rotem Alcantara Microfaser Imitat und gaaaaanz weich...


 Aus dem gleichen Taschenset ist die "kleine Allesdrin", hier aus grauem Kunstleder, rotem Alcantara Microfaser Imitat und das Innenfutter aus grau-weißem Vichykaro. Den Träger hab ich einmal in grauem und einmal in rotem Zick-Zack abgenäht.



Und zu guter Letzt noch ein "Fashionista Work Bag" von hier.
Die Innenfächer gehen über die ganze Breite der Tasche, einmal ein großes Fach auf der einen und auf der anderen Seite ist die Innentasche abgeteilt in zwei Fächer.


Tolle Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie