Montag, 23. Januar 2012

And finally...

....endlich meine erste Gretelies... Sie war super zu nähen und es war nicht meine Letzte, das ist mal klar ;o). Verwendet hab ich graues Microfaser Alcantara Imitat vom Auktionshaus und ich hatte noch ein Stückchen von dem grau/weißen Stoff mit dem schönen Ornament, ich glaub bei K*rstadt hab ich das gefunden. Innen ist Vichykaro grau/weiß vernäht, ganz einfach.



Leider waren die Lichtverhältnisse mal wieder nicht die Besten, aber ich wollte nicht schon wieder warten und warten.... ruckizucki sind dann nämlich wieder zwei Wochen rum, bis ich in die Puschen komme :D.

Liebe Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie