Montag, 23. Januar 2012

Fannie

Hier sind meine ersten zwei Fannies nach dem ebook von Lillesol und Pelle. Es ist wirklich super erklärt und geht recht schnell. Die kleine Version ist wirklich klein und ich überlege schon, ob sie nicht ein tolles Behältnis für Ostern wäre.... Leider passt mein Geldbeutel dort nicht hinein, da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen :D.




Die größere Version ist echt alltagstauglich. Leider hab ich erst genäht und dann gedacht, deshalb ist mein Paspeleffekt echt total daneben. Jetzt sind die Henkel nämlich nach unten genäht...grummel....
Aber da sie ja schnell zu fertigen ist und mir das gelb/braun gut gefällt, werde ich mich da nochmal ranmachen und erst denken und dann nähen... :D ...
Ansonsten ist sie wie immer bei mir seeeehr schlicht....


Liebe Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie