Samstag, 25. Februar 2012

Auf ein Neues

So!
Ich will es nochmal wissen!
Jawoll!

250 kleine Quadrate, aus lauter Stoffresten zugeschnitten, farblich, mustertechnisch geht es glaub ich fast nicht wilder, aber mein kleines Monsterchen freut sich schon riesig auf seine Sommerdecke.

Sehr aufbauend war sein Kommentar zwar nicht: Mami, ich glaub das dauert Jahre bis du das alles zusammengenäht hast!, aber davon lass ich mich nicht unterkriegen! Tschakka, ich schaff das!

Als Motivationsschub hab ich vorher schon diverse neue Taschen zugeschnitten, die ja auch genäht werden wollen *hibbel*.


Buntigste Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie