Donnerstag, 9. Februar 2012

Geburtstag der 2.

Es war wieder an der Zeit für ein Geburtstagsgeschenk. Da dies für einen ganz besonderen Menschen gedacht war, hab ich ziemlich lange rumgegrübelt und ein wenig herumprobiert, bis ich zufrieden war.

Verschenkt hab ich es dann so :
-als "Füllung" war noch eine "Totes Meersalz Perlmutt"- Bodycreme enthalten ;o) -





Für den Kleinkram hab ich das kleine Schlampermäppchen mit einem Karabinerhaken innen befestigt.

Immer wenn ich selbst Genähtes verschenke, bin ich total hibbelig. Da fühl ich mich ganz anders "verantwortlich". Aber es macht auch einen Riesenspass, keine Frage. Vor allem denke ich ja schon bei der Entstehung an die Person die beschenkt wird. Nähen ist soooo schön...seufz....

Entspannte Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie