Samstag, 11. Februar 2012

Monsterausstattung

Mein kleines Monsterchen hat nun endlich nach langem und echt geduldigem Warten seine neue Ausstattung erhalten. Ausgesucht hat er die Stoffe ganz alleine und so kann ich gar nichts dafür, das es hier momentan farblich irgendwie eingeschränkt ist. Aber es wird auch wieder bunter, versprochen :D.

Das Schlampermäppchen ist schnell genäht und wirklich genau richtig für den Tüddelkram, wie Radiergummi, Lineal, Anspitzer... Der Geldbeutel ist wieder das Eipodtäschchen von machwerk, übrigens auch das Schlampermäppchen. Ich habe mir von der Stricktasche einfach ein kleines Schnittmuster gemacht.

Das Schönste ist doch echt das kleine Grinsen im Monstergesichtchen, das alles fertig ist und so toll zusammenpasst. Da wird es so schön warm ums Herz.





Herzlichst
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie