Donnerstag, 16. Februar 2012

Narri-Narro

heisst es heute bei uns, aber ist mir sowas von wurscht :D. Bin kein Fasnetsnarr und werd auch keiner mehr.
Meine Jungs haben Spaß am Verkleiden und so haben heute morgen ein kleiner Ninja und ein obercooler Punk mit blauen Haaren unser Haus verlassen. Aber irgendwas schminken darf ich nicht, bloß keine Farbe ins Gesicht, geht gar nicht. Aber ich versuche es natürlich trotzdem. Erst beim Großen:
Soll ich dir die Lippen schwarz umranden?
Nein!
Oder vielleicht so um die Augen rum, das haben Punks doch auch.
Nein!
Ja, wie so gar nichts?
Ey, Mama ich bin doch kein Mädchen.
Ne, ist klar! *hmpf*

Ok, aber ich habe mich ja nicht umsonst zweimal im Kreißsaal abgeplagt. Ich stürze mich auf das kleine Ninja- Monster.
Schatz, soll Mami dir so eine schwarze Augenmaske malen?
Nein!
Aber das haben Ninjas doch, damit man die Augen unter der Haube nicht sieht.
Nein!
Aber dann erkennt der Feind dich doch sofort!
Na und, mir doch egal!
Aber....
NEIN!

Pfffff....dann halt nicht! Geht ihr halt so....

Ungeschminkte Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie