Donnerstag, 16. Februar 2012

Resteverwertung

Schon seit einiger Zeit liegen hier diverse Zuschnitte für Geldbeutel herum, die ich aus Restlederstückchen geschnitten hatte.
Da ich mir für diese Woche vorgenommen hatte, mal die "Altlasten" loszuwerden, hab ich gestern dann endlich die Geldbeutel fertig gemacht.







Als nächstes waren da noch die zwei Kulturtaschen. Die erste war der Prototyp von dem Geburtstagsgeschenk. Da ich das kleine Schlampermäppchen mit KamSnaps befestigen wollte und die Idee dann total blöd fand, hab ich also für das Geschenk nochmal neu angefangen. Aber jetzt hab ich diese hier doch noch fertig gemacht.
Die zweite ist nur entstanden, weil ich den türkisfarbenen Boden schon zugeschnitten hatte, das farblich aber gar nicht ging :) so wie ich mir das vorgestellt hatte. Also, gleich mal noch eine weitere Kulturtasche gefertigt.




Seit Wochen liegt zugeschnitten mein Shopperbeutel hier herum. Aber auch der ist nun endlich fertig und ich freu mich schon die Eulen auszuführen.


Zu guter Letzt noch eine graue Corry. Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Tasche totaaaal toll finde? Ich bin so froh, dass ich mich doch noch entschlossen hatte, das E-book von Frau Liebstes auszuprobieren.

 Jetzt habe ich drei Große und zwei Kleine. Aber eine blaue hab ich noch nicht.... :D

Liebste resteverwertenste Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie