Samstag, 25. Februar 2012

Schön warm

sollen es unsere Eier zukünftig haben, deshalb hab ich aus dem schönen Stoff gleich noch diese Mützchen gemacht und das passende Tischset dazu.

Normalerweise wäre es vielleicht schlauer gewesen, erst kleinere Objekte in Angriff zu nehmen, bevor ich mich an die große Decke wage, aber nu isses ja eh schon zu spät :).



Ich finde diese Stoffserie total schön, auch wenn sie "nur" von b*ttinette ist. Ich schmelze natürlich auch dahin, wenn ich die wundervollen amerikanischen Designerstoffe sehe, wunderwunderschön, aber eben auch einfach eine andere Preiskategorie...seufz....

Wärmste Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie