Montag, 12. März 2012

Coffee break

Völlig im Stickfieber gefangen, sind die zwei am Wochenende noch fertig geworden. Gestickt hab ich noch mehr, aber ich sollte jetzt wohl auch mal ans zusammenähen denken...hm..... Aber das macht so einen Spass, da könnte ich den ganzen Tag nur noch zuschauen wie sie stickt und stickt und stickt...herrlich....


Nachdem der graue Mugrug fertig war und ich mit stolzgeschwellter Brust zu meinem liebsten Mann flitzte zum zeigen (ich hab ja echt viel geleistet, damit er fertig wurde...nämlich die ganze Zeit strahlegrinsend nebendran gesessen!) und der Kommentar folgte: Mh...ja...schön..., drohte ich dann ganz frech: Ha, Dir mach ich auch einen!
Aber da strahlte er dann tatsächlich und bestellte einen Mugrug für seinen Schreibtisch im Büro!
Hätte gerne mal MEIN Gesicht gesehen in dem Moment ;o))). Und so ist der schwarze Mugrug heute mit ins Büro gefahren. Find ich ja sooo cooool....

freudige Grüße
s.un

Stickdatei: Coffee break von jolijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie