Freitag, 23. März 2012

Lüla

Heute hab ich mir eine Gretelies in lüla gemacht. Zum Üben sozusagen. Meine Freundin möchte eine in braun und da dachte ich mir, damit die dann auch so richtig, richtig schön wird, probier ich das erst nochmal. Ist schon ein wenig her, dass ich die graue Gretelies gemacht habe. Mit dem tollen ebook kann frau eigentlich nichts falsch machen, aber sicher ist sicher, man weiß ja nie. Ja, na gut, ich wollte einfach auch noch Eine.


Den Träger hab ich diesmal etwas kürzer und auch schmaler gemacht. Die Tasche trägt sich supertoll. Momentan begleitet mich die graue Version fast täglich.

lülalustigste Grüße
s.un

Schnittmuster: Gretelies von Gretelies :)
Stickdatei: Schwedische Tischdecke von Gretelies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie