Freitag, 16. März 2012

Mal eben....

Rückblick: gestern morgen 7.00 Uhr....

Mama, bist Du heute zuhause?
* Ja.
Also den ganzen Tag?
* Ja.
Auch den ganzen Vormittag?
* JA!
Oh cool, ich brauche eine neue Tasche für morgen!
* ???
Also so eine für quer, mit Klappe und Reißverschluss oben.
* Ja, aber heute mache ich das nicht, ich hab ja auch gar kein Schnittmuster und so...nimmst halt morgen die andere.
-enttäuschtes Monstergesicht- Mm, na gut.

Kaum hat auch das kleine Monsterchen das Haus verlassen, lässt mir das enttäuschte Gesicht meines Großen keine Ruhe (wie machen die das nur immer???). Ich stöbere ein wenig (über eine Stunde, in der ich EIGENTLICH was ganz anderes machen wollte)  nach Messengerbags und finde schließlich eine tolle Variante HIER. Stolz präsentiere ich mittags meinen Fund.

Stirnrunzelnd werden die Bilder in Augenschein genommen.
- Aber ohne die Nieten....
- Und ohne das genähte (er meint die Ziernähte etc. auf der Klappe)
-Im Prinzip - so wie die, nur anders!
-Und schwarzes Leder, aber ohne was.

Ja ne, ist klar. Ich warne ihn gleich schonmal vor, wenn ich wegen Langeweile an der NähMa einschlafe und mir in den Finger nähe, ist es seine Schuld. Zwei Stunden später packt es mich dann doch noch und ich fange an zu hirnen. Nochmal eine halbe Stunde später schwinge ich beherzt den Rollschneider und herausgekommen ist letztendlich dieses hier:


Für den gestickten Hirsch hab ich ganz viele extra Umarmungen bekommen :D.
Ich muss allerdings nochmal ran, mit dem Gurt bin ich nicht zufrieden.

Aber heute morgen hat mein großes Monsterchen mit einem Grinsen im Gesicht und voller Stolz über seine neue Tasche das Haus verlassen, was für ein tolles Gefühl!

Da ist der ganze Streß doch gleich wieder vergessen (wie machen die das nur immer?).

Liebe Grüße
s.un

Schnittmuster: gewurschtelt bei myself :)
Stickdatei: von Urban Threads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie