Freitag, 23. März 2012

Nur zur Deko

Also mal ehrlich, da kann man doch nicht einfach so draufkleckern....neee, geht gar nicht. Die sind nur zur Deko. Sozusagen als Tischdeckenläuferdingsersatz. Oder so.

Da mein kleines Monsterchen es allerdings total unlogisch findet, dass dort ein Teller eingezeichnet ist und er aber keinen hinstellen soll, wandert sein Tischset sicher ganz rasch in die Wäsche ;).

Leider zieht sich das Ganze auch ziemlich und ist nicht so schön glatt, wie ich das gerne hätte, aber auch das bekomme ich irgendwann noch besser hin. Tschakka!

Saubere Grüße
s.un

Stickdatei: Tischlein deck dich von Smila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie