Montag, 5. März 2012

Zwergenhaft

...sehe ich mit meinem Allesshopper ja schon ein wenig aus :).  Mein bester Mann meinte nur: Ist die nicht ein wenig groß????
Vielleicht bin ich nur ein wenig zu klein???? (Bin mit 1.64m kein Riese, aber EIGENTLICH ja auch nicht sooooo klein...schnüff...)
Ja, könnte auch sein *grins*.

Aber egal, am Freitag geht sie mit mir einkaufen, ich freu mich schon und bin riesig gespannt, was das alles reinpassen wird. Hoffentlich fall ich nicht rein und bin dann verschwunden...hihihi.....




Mit dem rot-weiß karierten Innenfutter sieht sie ja schon ein wenig verstrahlt aus :), musste einfach sein. Damit ich mich in den Untiefen nicht verliere, hab ich das kleine Innentäschchen aber aus dem Außenstoff aufgesetzt, klar und deutlich zu sehen.

Riesengroße Grüße
s.un

Schnittmuster: Allesshopper von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie