Mittwoch, 11. April 2012

Fotobella

Endlich ist sie fertig, meine eigene Fotobella. Ich hab mich einfach nicht rangetraut, sind ja schon einige Teile die man da zusammenbringen muss. Sie ist auch nicht perfekt, aber ICH finde sie toll! Und meine Kamera wohl auch, denn so ist sie ganz still und leise einfach hiergeblieben, als wir über Ostern weg waren....aaaaahhhhhh..... Da seh ich zu, dass sie rechtzeitig fertig wird und dann - vergessen! Toll!


Und ohne Sticken geht ja mittlerweile irgendwie auch nicht mehr...seufz....kicher...deshalb war die Stickdatei "Pimpirazzi" ein Muss.

Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster Fotobella von Jolijou zu bekommen bei Farbenmix
Stickdatei Pimpirazzi von  Luzia Pimpinella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie