Mittwoch, 18. April 2012

Kindergeburtstag

Am letzten Wochenende haben wir es dann endlich geschafft, die Geburtstagsparty vom kleinen Monster nachzuholen. Geplant war eine Foto-Schnitzeljagd durch den Ort mit einem bestimmten Ziel. Aber das Wetter war ja die ganze Woche echt alles andere als freundlich und die Vorhersage hat auch nichts Tolles versprochen. Also haben wir relativ kurzentschlossen umdisponiert und Plan B trat in Kraft, Indoorspielplatz.

Haut mich persönlich nicht so vom Hocker, aber die Kids waren happy. Vorbereitet hatte ich schon diese Täschchen, damit die Kids ihre Wegzehrung unterbringen können und Einweg-Fotoapparate hatte ich auch schon besorgt. Also gab es das natürlich trotzdem und die Freude war groß (was wiederum mich ganz glücklich macht).


Unschwer zu erkennen, ein Mädchen war auch dabei...lach....

Liebe Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie