Montag, 23. April 2012

Kissen für coole Jungs

Nachdem das kleine Monsterchen ganz selig ist mit seinem "beschütz-mich-Kissen", will das große Monsterchen natürlich auf gar keinen Fall so ein Kissen sein Eigen nennen. Viel zu uncool....

Deshalb hat es ein wenig gedauert, bis wir uns einig waren. Das Ergebnis gefällt uns jetzt aber beiden ganz super! (Und das kleine Monsterchen hat natürlich gleich nach dem Leoparden aus der Stickdatei verlangt. Hätte ich mir ja denken können!) :o)
Ein toller Tiger ohne viel ChiChi, so muss das sein! Und Sprungstiche schneiden, bekommt hier nochmal eine ganz neue Bedeutung *örgs*.
Tolle Tigergrüße
s.un

Stickdatei: Wildcats von Embroidery outlet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie