Mittwoch, 18. April 2012

Maribella

Eine neue Tasche...ja juhu....endlich bei dem Taschenmangel den ich hier habe, wurde das auch wirklich Zeit...*hust*

Als luftig leichte Sommertasche konzipiert, aber ich dachte mir ich probier mal das schöne schwarze Microfaser Imitat. Geht natürlich auch super. Gaaaanz schlicht, ohne irgendwelches Getüddel oder Stickikram... Die Nähte habe ich jeweils beidseitig nochmal abgenäht, der Schönheit wegen...grins...

Der Elefantenstoff MUSSTE hier rein, ging nicht anders. ;o)  Die Träger sind irgendwie ein wenig verdreht, ich bin aber noch nicht draufgekommen, wann ich das geschafft habe, denn eigentlich sah das alles ganz gut aus....

Egal, ich lieb sie trotzdem.

Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster Maribella von jolijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie