Donnerstag, 3. Mai 2012

Bestecktäschchen

Schon länger wollte ich Bestecktäschchen zu meinen Tischsets machen, aber irgendwie habe ich nicht das Richtige gefunden und gedanklich erstmal zur Seite gelegt. Aber wie das manchmal ist, kommen die Dinge fast von allein. Eigentlich mehr so nebenbei, hab ich nochmal geschaut und dann diese Idee für gut befunden.

Messer geholt, Größe bestimmt und losgenäht. Ging superschnell und einfach und ich freu mich! Jaja, vürnehm geht die Welt....oder wie war das? Vor allem, wenn das große Monsterchen ja sooo cool am Tisch hängen muss, Haare und Nase schier im Essen drin....grrrrr.....


Vornehmste Grüße
s.un

Kommentare:

  1. Ich hatte letztens noch sowas in Filz in der Hand und fand es klasse. ALlerdings der Preis von 8 € pro Stück, hat mich doch abgeschreckt

    AntwortenLöschen
  2. 8€ pro Stück??? Das wäre mir echt auch zu viel. In Filz sieht das sicher toll aus, kann ich mir gut vorstellen ;)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie