Sonntag, 13. Mai 2012

Blau, blau, blau....

....sind alle meine Sachen.... nö, eigentlich gar nicht...kicher... NORMALERWEISE steh ich nicht so sehr auf BLAU, aber manchmal brauch auch ich diese Farbe, so dann und wann.... Und von diesem schönen Stoff hatte ich noch einen Rest. Also, zapp-zarapp komplett verarbeitet.




Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, und nochmal den Schnitt von machwerk üben wollte, gleich zwei neue Geldbeutel. Taschentüchertäschchen musste dann auch noch sein.

Maribella ist einfach schön zu nähen, aber diesmal wollte ich nicht mit Schrägband einfassen und hab die Tasche verstürzt und die Henkel eingefasst.  Dafür gab es hier die Vordertasche, jedoch keine Klappe. Die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig.
Schon schön, so alles aus einem Guß sozusagen :).

Blauste Grüße
s.un

Schnittmuster
Geldbeutel Big Money Bag von Frau Liebstes
Geldbeutel von machwerk
Tasche Maribella von Jolijou


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Set...auch wenn es blau ist ;o)
    Bin so wie du nicht der "große Fan" von blau,muß es aber auch immer mal wieder verwenden *lach*

    Bin begeistert von deinen Werken,Stepanie!
    Super schön gemacht!!!!

    Die gleiche Idee hatte ich auch mit dem Taschen Set..muß es nur noch fotorafieren..doch so schön wie deins ist meins nicht..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,

    Du bist auf der Stempelmesse-Süd vermisst worden, wie ich hörte! (Stempelfee)

    Aber wenn Du so viel nähst, brauchst Du deine Kohle auch wirklich für was anderes.

    Es ist ein tolles Set und ich bewundere das sehr! Ich kann noch nicht mal einen Knopf vernünftig annhähen :-)

    Sonnige und herzliche Grüüße
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Annchen, wie süß...ich vermiss euch schon auch, so ist das ja nicht!!! Wenn ich eure gestempelten Werke sehe, juckt es mich schon in den Fingern, aber momentan bekomm ich das eben nicht auch noch hin :(
    Ach ja, Knöpfe annähen kann ich auch nicht...hihi...
    Und....Danke, ich freu mich, wenn es auch anderen gefällt!

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie