Freitag, 18. Mai 2012

Geübt und verschenkt...

...hab ich diesen Geldbeutel. Nachdem Caro  mir noch ein paar Tipps gegeben hat, klappt es jetzt so gut, daß ich den hier gleich verschenkt habe!








Bei der Übergabe kam dann gleich der nächste Wunsch. Oooh, ist der schön, kann ich so einen auch noch in grün haben??? - Öhm, ja klar :D. Übung mach ja bekanntlich den Meister oder?

Liebe Grüße
s.un

Schnittmuster Geldbeutel von machwerk

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    habe ebenfalls mal diesen Geldbeutel versucht. Meine Güte - ich habe ja schon viel genäht. Aber bis ich das e-book geschnallt hatte. Und nun passen meine Karten nicht in die Fächer! Hattest du das Problem auch schon? Dabei bin ich sicher das die Maße alle stimmen. Was gibt es denn da für Tricks bei dem Geldbeutel? Würde mich echt interessieren.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie