Freitag, 18. Mai 2012

Kissen

Wünsch erfüllen macht mir eine Riesenfreude und heute waren die Kissenwünsche dran :))

Zwei "beschütz-mich-Kissen" für die Mäuse von meiner lieben Stempelfreundin Christine, falls sie denn gefallen...




Und mein kleines Monsterchen wollte unbedingt ein Löwen-Kissen, nachdem es für das große Monster ein Tiger-Kissen gab...klar, was sonst!

Die Stoffauswahl hat er selbst getroffen. Ich war zwar ein wenig überrascht, aber wenn es denn gute Träume beschert, warum nicht?!



Tja, und wenn frau nicht aufpasst, in welche Richtung die Stickmaschine stickt und mit den Gedanken schon beim nächsten Projekt ist, dann kann aus "aufgestickt" ganz schnell eine Applikation werden...hihi....

Liebe Grüße
s.un

Stickdatei Eule von Ginihouse
Stickdatei Löwe von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie