Montag, 28. Mai 2012

Meine Nerven....

....haben bei dieser Maribella echt gelitten. Irgendwie hat nichts so richtig zusammengepasst. Ich habe sie schon zweimal ohne Probleme genäht, aber ausgerechnet heute war es wie verhext. Das Vorderteil war nach dem Zusammennähen viel zu groß - hääää? Also musste ich improvisieren und habe es einfach in der Mitte nochmal durchgeschnitten, um es dann wieder zusammenzunähen...*hmpf*
Richtig gepasst hat es immer noch nicht und ich war froh, als ich endlich irgendwann Innen und Außen zusammen hatte...puh.... Unbedingt musste die schwarzgepunktete Paspel dran und ich mag trotz aller Widrigkeiten meine neue Tasche total. Hach, eine weiße Tasche hatte ich noch nie :)))

Die kleine Maribella musste dann auch noch sein, aber auch dort war der Wurm drin. Naja, jetzt ist sie ja fertig! Ich hab es dann auch lieber sein lassen für heute! Morgen ist ein neuer Tag und da warten eine neue Letizia und Lilia von Lillesol und Pelle auf mich!



Fröhlich weiße Grüße
s.un

Schnittmuster Maribella und Mini-Maribella von Jolijou
Stickdatei Mini-Düftchen von ginihouse3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie