Samstag, 9. Juni 2012

Kultur

in Form eines Täschchens für das große Monsterchen, für die bereits erwähnte Fahrt in Schullandheim. Heute dann endlich fertig geworden. Ohne mich selbst loben zu wollen, aber die Idee mit dem grünen Schrägband finde ich echt gut ;)  Wenigstens ein Hauch Farbe....



Bei Übergabe der Tasche kam ein motiviertes:

Jup, ist gut!

Hä??? Hallo??? Wie wäre es mit, DANKE Mami, ist echt die schönste Tasche, die hat sonst keiner!!!

Jaaa, wollte ich gerade noch sagen...

Nee, ist klar!

;)))

Als nächstes steht eine Decke auf meiner Liste...mal sehen...ein Rag Quilt soll es werden. Bin selbst gespannt, WAS es dann tatsächlich wird.

Kultivierte Grüße
s.un

Schnittmuster Kulturkram Classic von Lillesol und Pelle
Stickdatei: Alphabet von meiner Stickmaschine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie