Sonntag, 17. Juni 2012

Orange

ging es dieses Wochenende bei uns zu...aber sowas von... :)))

Zuerst mal mein Rag-Quilt....Juhu, wirklich schön geworden ist er, ganz fröhlich, passend zum Haus (Danke nochmal für den Farbtipp liebe Uli :))) Manchmal steht man ja echt auf der Leitung!)

Und da noch ein wenig Stoff übrig war, hab ich noch ein paar Kissen zusammengenäht. Zwei große Kissen folgen noch, aber ich brauche erst nochmal Stoffnachschub. Und weil ich vor lauter Begeisterung ein Loch in den Stoff geschnitten habe, musste ich da gleich noch ein paar Schmetterlinge aus der tollen neuen Stickdatei von Regenbogenbuntes, "Flying Flowers" applizieren.

Und weil das Orange so fröhlich ist, hat das kleine Monsterchen sich ein Pimpicuff gewünscht, Farben selbst ausgesucht und schon Probe getragen.

Heute musste ich mich einfach nochmal kurz an die "Flying Flowers" machen. Ein paar sind geschafft und fliegen an meinem Hibiskus herum. Aber vielleicht lass ich da noch ein paar dazu fliegen....mal sehen...


So, orange wäre geschafft. Später heisst es dann Schwarz-Rot-Gold.... ;) Lasst den Ball fliegen Jungs!

Kunterbunte fröhliche Grüße
s.un

Stickdatei Flying Flowers von Regenbogenbuntes
Stickdatei Pimpicuffs von Luzia Pimpinella

1 Kommentar:

  1. Orange ist im Buddhismus die Farbe des Göttlichen- und deine Decke ist einfach Göttlich!!!!
    Bin ganz neidisch, auch haben will!!!!
    Echt toll die Sachen...
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie