Donnerstag, 14. Juni 2012

Schuhuuuu.....

....noch eine kleine Pimpicuff-Eule für mich. Die andere habe ich nämlich an einen lieben Menschen, eine Haustüre weiter verschenkt :))) Verschenken macht echt am meisten Spaß!!! Obwohl...eigentlich...irgendwie war es vielleicht mehr getauscht??? Der liebe Mensch hatte nämlich ein frisches, noch warmes Glas Erbeermarmelade dabei...hihihi.... Yummy!







So sind meine Pimpis immer noch zu viert. Naja, wird schon noch.



Ich bin allerdings nicht ganz untätig gewesen. Zumindest habe ich mal die Quadrate für meine nächste Decke zusammengenäht. Schuld daran ist übrigens die Selbermacherin, dort habe ich diesen Crumb-Quilt gesehen. Die Idee find ich einfach klasse und es ist mal wieder eine tolle Resteverwertung. Jetzt mach ich mich aber dann morgen an meinen ersten Rag-Quilt. Die Stoffe trocknen gerade in der Sonne..dumdidum...

Dann wäre da noch die tolle neue Stickdatei von regenbogenbuntes "FlyingFlowers", damit muss ich unbedingt meinen Hibiskus schmücken....hachz....ihr seht, ich arbeite meine to-do-Liste ab (ist sie wirklich jemals abgearbeitet?).
Ich glaube zum Geburtstag wünsche ich mir einfach einen großen Sack vollgepackt mit ZEIT für MICH! :)))

So, jetzt aber hurtig, sonst komme ich zu spät zu meiner Zumba-Class - und das geht GAR NICHT :))

Heute mit tollen SONNIGEN (unfassbar oder?) Grüßen
s.un

Stickdatei Pimpicuff von luzia pimpinella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie