Montag, 4. Juni 2012

Suchtgefahr...

besteht hier ganz eindeutig bei Pimpicuffs. Die standen schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt war es dann soweit :)

Als ich die Stickdatei zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich mir, also nä, das brauch ich nicht! Und wie das dann immer so ist, ich seh es ein zweites Mal - ein drittes Mal - gefällt schon besser - noch ein viertes Mal - rauf auf die Wunschliste....hach... Aber ich mein immerhin...KEINE Tasche...kicher... Auf jeden Fall super um Reste loszuwerden!



Die Eule muss ich auch noch machen, ist ja klar ;) Hab ich nur heute nicht mehr geschafft! Mensch, hab ich echt solche Wurstfinger?

Freudige Grüße
s.un

Stickdatei: Pimpicuffs von luzia pimpinella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie