Mittwoch, 6. Juni 2012

Und hier noch...

...eine Pimpicuff-Eule :)

Die anderen Pimpicuffs habe ich diese Woche schon fleissig am Handgelenk zur Arbeit ausgeführt :))


Da werd ich am Wochenende nochmal dran müssen.....hilft nüx, ich mag noch mehr....

Auch fertig geworden ist heute meine neue Tasche...kicher... Josipa...die Neue von Gretelies. Ich hab sie ohne Wechselklappe gemacht ohne sonstiges Klimbin und da ist sie echt ganz schnell genäht.

Endlich konnte ich mein Blütenreh mal sticken. Das musste einfach auf die Tasche, das war mir soo klar, als ich sie gesehen habe. Dunkelbraunes glänzendes Kunstleder und das kleine rote Vichykaro, das schrie nach Blütenreh....lach....


Sehr ihr die weißen Zweige, an dem die Tasche hängt??? Das ist unser Hibiskus aus dem Garten, leider dem Winter zum Opfer gefallen. Also hab ich ihn kurzerhand mit weißem Lack eingesprüht und ins Glas gesteckt.  Jetzt blüht er zwar nicht mehr so schön im Garten, aber ist ein prima Deko-Träger! :)


Viele bunte Grüße
s.un

Stickdatei: Pimpicuff von luzia pimpinella
Schnittmuster: Josipa von Gretelies
Stickdatei: Blütenreh von Tinimi

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht soooooooo super aus! Da passt echt alles zusammen!

    Die Pimpicuffs find ich auch klasse! Ich muss mir auch unbedingt noch welche sticken ;0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie