Donnerstag, 28. Juni 2012

Wieder orange

Ich habe schon am Wochenende die zwei fehlenden Kissen fertig bekommen, aber die Woche rennt mir nur so davon und ich habe es einfach nicht vorher geschafft. Aber jetzt! Getestet habe ich das auch schon und finde es seeeeehr gemütlich.


Außerdem musste ich mir  zu meiner grünen und gelben Hose noch ein Pimpicuff machen, war ja klar! :) Dann hatte ich noch Lust auf orange - und was soll ich sagen.... es  passt soooo toll zu meiner neuen orangen ICE-Watch, die ich danach von meinem besten Mann zum Geburtstag bekommen habe diese Woche. Da hatte ich echt ein gutes Gefühl als ich das gemacht habe oder? :D


Vielleicht kann ich am Samstag mit der neuen Decke anfangen? Wer weiß....

Allersonnigste Sonnengrüße
s.un

Stickdatei: Words1 von Smila
Stickdatei: Pimpicuffs von Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    gerade habe ich zufällig Deinen Blog gefunden, nachdem ich über Goggle ein paar Bilder angeklickt hatte. Wow...du nähst ja soooo tolle Salchen ich bin echt begeistert.
    Gleich habe ich mich bei Dir als regelm. Leserin eingetragen und Dich in meiner Sidebar verlinkt, damit ich immer gleich sehen, wenn Du wieder etwas neues postest.
    Ganz ♥-liche Grüße von
    Dagmar
    http://casdradaju.blogspot.de/
    Ach und mach doch die Sicherheitsabfrage raus. Die nervt nur und verleidet einem die Kommentarschreiberei.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das freut mich sehr!
    Und die Sicherheitsabfrage hatte ich eigentlich ausgeschaltet - dachte ich. Ich finde das nämlich auch tooootaaaal nervig. Gut, dass Du mir das sagst, schau ich gleich nach!

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie