Montag, 30. Juli 2012

Geht doch!

Schon längst fertig sind meine grauen Corry Bags, mussten ja nur noch die Ösen dran. Sieht aber doch gleich viel schöner aus :)


Endlich sind auch in Baden-Württemberg die Sommerferien eingetrudelt und deshalb entschleunigen wir hier auch erstmal ein wenig.

Habt eine schöne Zeit. Ich schneide in der Zwischenzeit mal ein wenig zu....gnihihihi....so ganz ohne, geht einfach doch nicht :))

Liebste Grüße
s.un

Kommentare:

  1. Mönsch Stephie.... ich bin hin und weg über deiner Schneider-Künste!!!! Genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh....*rotwerd* vielen lieben Dank! Es macht mir halt einfach einen Riesenspaß, auch wenn nicht immer alles soooo perfekt ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind traumhaft schön. Und überhaupt, dein Blog: Toll. Toll. Toll. Ein liebevolles Design, nette Texte und allesamt hübsche Werke. Ich frage mich nur, wieso du so wenig Leser hast? Schade, dass die bekannten Blogs immer größer (und zu reinen Werbeplattformen) werden, während solche Juwelen wie deiner kaum Beachtung finden. Naja, mit mir hast du wenigstens einen neuen Leser gewonnen :-). Weiter so! LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freu mich riesig darüber und noch mehr, Dich als Leser dabei zu haben - schön, daß Du mich gefunden hast :)).
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie