Dienstag, 3. Juli 2012

*hmpf*

Mein liebster Mann hat sich eine Vespertasche gewünscht. An sich ja kein Problem, aber da die große Box reinpassen sollte, musste sie entsprechend breit werden.

Ich habe gemessen und überlegt und "so-könnte-es-gehen" aufgemalt...und hier ist sie nun...*hmpf*

Soll heißen: Bin gar nicht zufrieden...grummel.... Durch die Breite ist sie mir irgendwie zu "wabbelig". Wenn die Box drin ist, geht es schon, aber irgendwie... *hmpf* Das mit dem eingesetzten Reißverschluss hab ich auch schon besser hinbekommen. Da wird nochmal eine zweite folgen...bald...jetzt muss die erstmal herhalten. Hach... Blöd.... so richtig *hmpf* eben :(


Die rote Klappe mit Namen wollte mein bester Mann übrigens! Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie bunt es meine Männer mögen ;) Aber das wird bei der neuen Tasche nochmal anders. Überzeugt mich nämlich auch nicht!

Heute mit seufzenden Grüßen
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie