Freitag, 20. Juli 2012

Yeah....fertig...

.....ich dachte schon, ich hab ein Ufo zusammengenäht...aber puh...ich habe mich echt zusammengerissen und jetzt ist die Decke tatsächlich fertig. So richtig fertig!





EIGENTLICH war der Gedanke, ich probier mal Crumbs! Jo, das ging ja noch. Lustig bunte Quadrate nähen, Stoffreste abbauen...im Hinterkopf zeichnete sich schon ab, das es dann eine Decke werden soll (dachte erst an ein Kissen). Bunt und weiß, Decke...alles klar. Das war auch im Prinzip relativ schnell vollbracht. ABER dann...och, wenn das ja so fix geht, könnte ich ja Streifen nähen....pfffffff....SUPERIDEE!

Also habe ich genäht und genäht und genäht...gähn..seufz..hülfe..seufz.. Ok, das brauch ich vielleicht so bald nicht wieder :))  Was da an Stunden und Garn verschwindet, unglaublich!

Und ich mach jetzt mal was, was ich sonst nicht machen würde. Ich lobe mich mal!!! Ich bin sooo gut. Echt! Ich kann richtig gut SCHIEF und KRUMM...*örgs*..hahahaha.... Aber sowas von! :)))

Unglaublicherweise ist die Decke, kaum hatte ich sie fotografiert, ins Zimmer vom großen Monsterchen gewandert. Behauptete er nicht vor kurzem noch, er will auf keinen Fall so eine Decke??? Hä? Egal, ich habe es aufgegeben, alles verstehen zu müssen ;).

Allerliebste schiefe Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie