Mittwoch, 19. September 2012

Verzettelt

Passiert selten, aber diesmal hab mich echt verzettelt. Zuviele Projekte auf einmal...tzzzz....

Deswegen ist es hier gerade so still....ich mach schon was, aber ich bekomm nichts fertig. Ich wurschtel an zig Ecken gleichzeitig. Sowas mach ich sonst nicht *ichschwör*, weil nämlich vieeeel zu anstrengend.



 Aber jetzt steck ich drin, jetzt muss ich da auch wieder raus. Und wie? Dranbleiben...aber sowas von...Ein Projekt ist heute zumindest so gut wie fertig geworden...puh....

Blöd nur, das schon wieder soviele Sachen auf der Warteliste stehen.... unter anderem das hier:

Großes Monsterchen: Mama, kannst Du mir eine Tasche für den GTR machen?

Ich: Klar! (Was zur Hölle ist nur ein GTR? Wie groß muss diese Tasche nur werden? Ok, das wird jetzt peinlich, aber nützt nichts.) Ähm...also Schatz....hust....was ist denn GTR?

Monsterchen: *augenroll* Mamaaa! GTR! ? ...T-a-s-c-h-e-n-r-e-c-h-n-e-r....

Ich: (wusste ja es wird peinlich) Ah...ok....WARUM sagst Du nicht gleich Taschenrechner...hmpf....

Hihi...wenigstens haben wir das geklärt und der Taschenrechner bekommt bald ein gemütliches Zuhause. Sobald ich mein Chaos von dort oben beseitigt habe :))

Verzettelte Grüße
s.un

Kommentare:

  1. Hallole
    Ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte!!!

    Kannst du dein Monsterchen mal bitte fragen,wofür das G von GTR steht???
    Groß? Gruselig? Geeist? Hmmmm :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Erinnern, ich wollte ihn die ganze Zeit schon fragen, hatte mich aber eh schon genug blamiert :) Das steht für "grafikfähig" und jetzt kommts: er wusste es selbst nicht! HA! Haben wir alle was dazugelernt. In der Schule heißt das Teil einfach GTR :D.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie