Samstag, 24. November 2012

Mal eben noch schnell...

muss ich eine Geschenkverpackung bzw. Gutscheinverpackung machen.

WANN, ja WANN nur kapier ich endlich, dass "mal eben schnell" IMMER, aber auch wirklich IMMER in Wirklichkeit gar nicht schnell geht??? Tzzzz....

Aber ich bin fertig geworden. Auf den letzten Drücker!

Seit zwei Wochen weiß ich, das mein kleines Monsterchen auf diesen Geburtstag geht. Wann fange ich an? Kurz davor. Geht ja schnell. Mal eben. Klar....

Mal eben schnell - das ist Geheimsprache für - Zusammen nähen und auftrennen. So oft man mag. Mal eben so.
Notiz an mich selbst: Merk's dir endlich!!! :))

Hier ist die Verpackung, gefüllt mit kleinen Bonbons und dem Gutschein. Auf dem Foto allerdings noch ungefüllt  ;)


Schnellste Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie