Mittwoch, 28. November 2012

Taschen-Flohmarkt

Hey ihr Lieben,

nachdem ich heute meine Nähmaschine für die Inspektion vorbereitet habe, sprich in den Karton gepackt und fest zugeklebt, kann ich mich endlich mal den Dingen widmen, die ich die ganze Zeit schon vor mir herschiebe.
Zum Einen wäre das eben ein kleiner Taschenflohmarkt.
Da mein Taschenständer  demnächst zusammenbricht, ich aber ja noch mehr Taschen nähen werde/muss/will... würde ich mich zu Floh-Preisen von einigen Taschen trennen.

Kleine Alles-drin, 20€
 


Mini-Gretelies
groß 7,50€
klein 5,50€
zusammen 11€ ;)
 
 

Gretelies, 20€
 
  

Maribella, 15€
 


Josipa, 15€
 

Bei Fragen erreicht ihr mich unter stephieunseld@yahoo.de

Liebste Grüße
s.un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie