Samstag, 8. Dezember 2012

Ich würde ja....

wenn ich könnte! :D

Ich war echt fleissig, aber nur im Zuschneiden. Bin immer noch "ohne"....seufz....(das ist schon jammern auf hohen Niveau, ich weiß...unglaublich, wie lang einem 7 Tage vorkommen können...grins...)

Was ihr dort liegen seht: zwei Kosmetikkoffer "Ingrid", einen Waldspitz Geldbeutel, eine Polly, eine El Grande, ein Bowling-Bag, ein Baguette XL (hihi...), eine Drawstring, neue Tischsets, neue Schultasche für mein großes Monsterchen und aus lauter Verzweiflung auch noch neue Topflappen...

Und nun warte ich halt mal weiter...oder so.... ;)

Liebste Grüße
s.un

Kommentare:

  1. Ich drück alle Daumen, dass die Maschine auf dem Weg ist und dann ordentlich alles zusammengenäht werden kann.
    Vielleicht kann die Zeit mit Stricken verkürzt werden...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte allerdings noch Strickobjekte hier liegen...hust...ähm...ja...ich glaube, die bleiben auch liegen ;) Stricktechnisch geht gerade gar nichts voran.

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie