Samstag, 29. Dezember 2012

Kosmetikköfferchen

Tadaaa....hier ist Ingrid! :D

Die Paspel habe ich mir selbst gemacht. Das ging ganz gut. Sie anzunähen....hm...naja....das  brauche ich jetzt nicht jeden Tag. Das war schon etwas fummelig. Das Köfferchen ist mit H250 und Thermolan verstärkt und insgesamt wird das beim Nähen schon etwas dicker ;).

Dafür hat das Ganze einen schönen Stand. Schon beim Aufbügeln vom H250 sind leider unschöne Falten entstanden und durch das Nähen und Wenden ist das nicht besser geworden. Hmpf! Aber trotz allem finde ich das Köfferchen echt herzig!

Ein zweites ist schon zugeschnitten, in Originalgröße, d.h. es wird noch kleiner *örgs*. Dieses hier habe ich um 20% vergrößert. (Ich glaube es waren 20%...oder 30%??? Oje...) Es ist jedenfalls ca. 22cm lang.
 
Zum Glück Leider habe ich keine Paspel und keine Schnur mehr, deshalb kann ich das zweite Köfferchen nicht gleich fertig machen.

Aber ich habe noch die Wahl zwischen einer zugeschnittenen Polly, einer Drawstring oder dem Geldbeutel Wildspitz....und eine Anna in orange spukt mir auch schon eine Weile im Kopf herum.

Sonnige Grüße
s.un

Schnittmuster: Kosmetikkoffer Ingrid von Pattililly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie