Freitag, 28. Dezember 2012

Madame Baguette...

....war etwas zickig, muss ich leider sagen :(. Das Einsetzen der Seitenteile hat mich echt Nerven gekostet, obwohl das EIGENTLICH nicht sooo kompliziert ist. Aber irgendwie dann doch...hmpf...naja, sie passt auf jeden Fall schön unter den Arm (wie ein Baguette eben :)) und ich werde sie auf Alltagstauglichkeit testen, auch wenn die Seitenteile nicht so perfekt sind.
Der Reißverschluss passt übrigens zum Innenfutter. 

Weiß ist jetzt damit aber abgehakt ;)

Das Kosmetikköfferchen Ingrid hat sich schon unter die Nähmaschine geschmuggelt. Da geht es dann morgen weiter....

Hungrige Grüße
s.un

Schnittmuster: Baguette aus dem Buch "Meine Tasche, mein Design"

Kommentare:

  1. Sieht schön aus! Und ob die Seitenteile so genau passen, da schaut doch eh keiner hin ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das hoffe ich jetzt einfach auch mal ;).
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie