Sonntag, 23. Dezember 2012

Phoenix in flames

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen wundervollen 4. Advent!


Gestern ist nun auch die Tasche für meinen Großen fertig geworden. Es gab kein direktes Schnittmuster. Das Prinzip ist gleich wie auch schon bei der ersten Schultasche. Das Innenteil hab ich mir allerdings bei "THEA" abgeschaut, da er unbedingt eine Unterteilung wollte.
Den "Phoenix in flames" hat er sich selbst ausgesucht ;), der musste dann unbedingt auf die Klappe.






Ich freu mich auf die nächsten freien Tage. Da werde ich es hoffentlich schaffen, noch ein wenig von meinem zugeschnittenen Berg abzuarbeiten.

Freudige Grüße
s.un

Stickdatei Phoenix in flames von Urban Threads
Schnittmuster by s.un und Thea von machwerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie