Samstag, 26. Januar 2013

Das Ding mit der Muße....

Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist. Aber ich brauch echt Ruhe und Muße um mich an die Nähmaschine zu setzen. Ein wenig Motivation ist auch nicht verkehrt.
Ich hatte es jetzt die ganze Zeit auf der Arbeit morgens so stressig, das ich mittags so "matsch" war, da war nix mehr zu machen oder zu nähen :(
Mit Müh und Not hab ich mich gerade noch zum Sport geschleppt. Das war es dann aber auch.

Gestern nun war alles was ich so brauche wieder da und so sind endlich diese zwei Kosmetikköfferchen fertig geworden. EIGENTLICH sollte das schon längst erledigt sein. Eigentlich.
Naja....Nützt alles hadern nichts, sind eben erst jetzt fertig.

Eins hab ich noch in Arbeit, das wird wohl morgen "geboren". Dann sind die Geschenke fast erledigt ;)






 Falls der Platz nicht ganz reichen sollte, gibt es zusätzlich noch eine kleine Mini-Gretelies dazu ;). Sicher ist sicher!

Generell muss ich sagen, finde ich die Form von "Ingrid" total toll, aber dieses Gefummel mit der Paspel ist echt nicht meins. Ich versuche das glaube ich mal ohne.

Außerdem sind diese Woche drei wundervolle neue "Taschen-Bücher" :) bei mir eingezogen und ich schwelge schon die ganze Zeit zwischen tollen bunten Bildern und Schnittmuster. Ich fürchte fast, es wird wohl noch die ein oder andere Tasche unter meiner Nähmaschine hervorhüpfen...

Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster: Kosmetikkoffer Ingrid von Pattililly
Mini-Gretelies von Gretelies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie