Mittwoch, 2. Januar 2013

Drawstring Bag

oder auch Kordelzugtasche. Gestern fertig geworden, heute gleich zur Arbeit geschleppt....ich glaub ich muss da nochmal eine machen. Mal kein Reissverschluß einnähen hat auch was ;)

Das ging echt ratzfatz. Bei dieser hier habe ich einen Tunnelzug angenäht, nächstes Mal würde ich das gerne mit Ösen ausprobieren...freu....

Diese kleinen Eulenschönheiten haben mein Herz erobert. Füllen sollte ich sie noch.... ;)


Bilder von "Polly" gibt es morgen.... :D

Schönste Grüße
s.un

Schnittmuster: Drawstring aus dem Buch Meine Tasche, mein Design
Stickdatei: Eulenschönheiten von Gretelies

1 Kommentar:

  1. Ui diese Tasche ist ja auch schön! Allerdings ist die gelbe florabella noch viel schöner!!!! Sie ist heute gekommen und ich habe eine Riesenfreude damit!!!! Heute ist sie schon mehrfach bestaunt worden - mit neidischen blicken. ;) vielen lieben dank nochmal -'ich habe eine Riesenfreude damit!!!!! Liebe Grüße und ein gutes 2013, Anita aus wien

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie