Donnerstag, 3. Januar 2013

Here comes

Polly!

 

 Mit Reissverschlußfach vorne.

 Durch das Mittelteil wird die Tasche in zwei Fächer geteilt. Total genial!


Beim Zuschneiden der Teile war ich ja echt gespannt, was dabei herauskommen wird. Ich bin begeistert. Polly ist echt eine tolle Tasche.

So, nun ist mein Zuschneideberg aus der nähmaschinenlosen Zeit im Prinzip abgearbeitet. Dann kann ich mich ja an den T-Shirt Quilt machen....oder doch erst nochmal eine Anna? Oder Drawstring Bag? Oder nochmal eine Polly? Hmmmm.....  Ich seh das doch schon wieder kommen. Mein armer Taschenständer...dem wachsen sicher bald Füße und er rennt zur Tür raus. Voll beladen steht er schon wieder da....tztztz....

Liebste Grüße
s.un

Schnittmuster: Polly von Aprilkind

1 Kommentar:

  1. Was eine schöne Tasche!
    Besonders toll finde ich ja deine Stoffauswahl!
    Ich hab schon soo lange keine Tasche mehr genäht *seufz*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie