Montag, 28. Januar 2013

Yeah!

Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf! Eine Anna in orange und pink! Musste einfach sein. Und weil ich den Stoff sooooo schön fand, gab es gleich noch einen Geldbeutel und einen Schlüsselanhänger dazu!!!!


  





Der Geldbeutel ist sicher alles andere als perfekt, aber er stand auch sozusagen schon mit 1 3/4 Beinen in der Tonne! Aber nach ein wenig Umbastelei, ist er jetzt doch noch alltagstauglich ;)

Ich sag nur, mein Auftrenner und ich, "best friends" :p

Fertig geworden sind noch diese zwei hier:


Ich muss wohl nicht erwähnen, das die auch schon längst fertig sein sollten. Zumindest sind jetzt alle Altlasten abgearbeitet und es hat Spaß gemacht. Sonst geht das nämlich nicht!

Buntigste Grüße
s.un

Schnittmuster: Anna von machwerk
Geldbeutel aus dem Buch "Meine Tasche, mein Design"
  

Kommentare:

  1. Eine schicke Anna! Da kann der Frühling ja kommen
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Anna sieht super aus, diese Farben kommen gleich auf meinen Wunschzettel. Super!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa...Frühling wäre echt super! Bin ich gleich dabei!
    Freut mich, wenn sie euch gefällt :D

    AntwortenLöschen
  4. Was ein traumhafter Stoff!!!
    Waaahnsinn!
    Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, ob ich die Tasche oder den Geldbeutel besserfinde!
    Echt toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie