Montag, 18. Februar 2013

Noch mehr Ingrid...

Letzten Freitag hab ich mich mit meiner LieblingsNachbarinFreundin Ulrike zu einem gemütlichen Nähnachmittag zusammengesetzt. Ingrid war das Ziel.

Ich hatte mir das Schnittmuster nochmal etwas größer kopiert, damit auch was reinpasst. Beim zusammenstecken von Vorderteil und Boden hat das dann irgendwie nicht gepasst :( Im Eifer des Gefechts hatte ich den Boden in der falschen Größe zugeschnitten. Natürlich dann für innen und außen falsch! Mann!

Also habe ich sie dann später zuhause komplett zusammengenäht. Da ich die "falschen" Böden dann eh schon hatte, den Rest von dem Stoff rausgekramt und nochmal eine Ingrid zugschnitten ;).
Für den Kleinkram hab ich mir noch das kleine Täschchen gemacht.









ABER...jetzt ist echt erstmal fertig mit Ingrid!

Rosarote Grüße
s.un

Schnittmuster: Kosmetikkoffer Ingrid von Pattililly
Gathered Cluth von Noodlehead

1 Kommentar:

  1. hi stephie,

    ich habe durch zufall deine ingrids gesehen, im gegensatz zur ersten, sind die köfferchen immer schöner geworden und den kampf mit der pasel hast du ganz toll gemeistert ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie